Menoshy ist für iOS ab sofort verfügbar

icon Menoshy ist für iOS ab sofort verfügbar Schreibe einen Kommentar

Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, hatte ich kürzlich eine Idee zu einer neuen App. Diese ist ab sofort verfügbar und kann für iOS ab der Version 10.0 heruntergeladen werden. Kompatibel sind iPhones ab dem Modell 5S aufwärts sowie iPads ab der Kompatibilität mit iOS 10.0. Ein paar Promo-Codes gibt's obendrein!

Bevor es zu spannend wird, kommen wir erst einmal zu den Codes. Schnapp dir einfach einen der nachfolgenden Codes und installiere die App über den App Store auf deinem Gerät (einfach unter dem Reiter „Heute“ ganz nach unten scrollen und auf „Einlösen“ klicken. Dann gib einen der nachfolgenden Codes ein:

NAWH9THW3WEK
XH6NY4NH7LTX
WF6E4PFTMK6F
LE9RE4764PYP
TEWJ6WKA7RFN
PX7P9KE9J6HF
NWXELEW9PW33
MHMXEJP4M3NA
EKMJXTHL4RE9
3JJKHT3777LA

Um anderen übrigens das Ausprobieren zu ersparen, schreib doch einfach kurz in die Kommentare, welchen Code du verwendet hast.

Falls mir jemand etwas Gutes tun und die App für einen schlanken Euro kaufen möchte... hier geht's direkt zur App im App Store:

menoshy Menoshy ist für iOS ab sofort verfügbar Download_on_the_App_Store_Badge_DE_RGB_wht_092917 Menoshy ist für iOS ab sofort verfügbar

Ich hoffe, ihr... oder... eure verantwortungsbewussten Kinder... habt viel Spaß mit diesem kleinen Schlingel ;).

Gib hier deinen Kommentar ein...
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.

0
Geteilt
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Bereitstellung bestimmter Funktionen. Weitere Informationen OK